Liebe Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2020,

liebe Mitglieder der Sparte Tennis,

lange hat es gedauert und nach mehrmaliger Corona bedingter Verschiebung der Vereinsmeister-Ehrungen haben wir uns entschieden dieses Jahr eine etwas andere Form der Ehrung vorzunehmen.

Aufgrund der lange unvorhersehbaren Corona-Entwicklungen haben wir uns entschieden, die Ehrungen der Vereinsmeister 2020 nicht länger hinauszuzögern und Euch dieses Jahr in schriftlicher Form zu ehren.

Zusätzlich können die gewonnenen Preise am kommenden Sonntag, den 11.07.2021 ab 10.00 Uhr ganztägig und am Sonntag, den 18.07.2021 zwischen 17.00 und 19.00 Uhr in der Tennishütte von allen nachfolgend genannten Personen abgeholt werden.

Sollte kein Ansprechpartner (Laura oder Franziska) in der Hütte sein, würden wir Euch bitten, die Preise einfach selbst zu nehmen. Wir werden alles so beschriften, dass es zu keinen Missverständnissen kommen kann. 😊

Zur Ehrung der Vereinsmeister

Wir haben uns sowohl im Erwachsenen- wie auch im Jugendbereich über die zahlreichen Anmeldungen zur Vereinsmeisterschaft im letzten Jahr sehr gefreut.

Jung und Alt haben mit viel Spaß und Freude am Tennis und in oft hart umkämpften Matches ihre Vereinsmeister ausgespielt.

Wir freuen uns sehr Euch allen die Vereinsmeister des vergangenen Jahres 2020 vorstellen zu dürfen und gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!!!

Vereinsmeister 2020 Jugend:

U16 – Mädchen

  1. Hein Luisa
  2. Perr Emma
  3. Baumann Laura

Weitere Gewinner:  Karbstein Maren, Achatz Sophia, Praße Carina, Ivanova Stefania

U14 – gemischt

  1. Lindl Lukas
  2. Schwarz Emilia
  3. Saller Nico

Weitere Gewinner: Freundorfer Kiara, Kaiser Selina, Schlidt Daniel

U12 – Bambini

  1. Lehner Sophia
  2. Schuhbaum Laura
  3. Steininger Emma

Weitere Gewinner: Praße Miriam, Heckendorf Lina, Heckendorf Luisa, Kaiser Juana, Wagensohn Sophie, Zellner Lara

U10 – Kleinfeld

  1. Fritz Charlotte
  2. Lehner Vinzenz
  3. Heine Anna
  4. Zenger Elisa

Weitere Gewinner:  Duschl Lea, Leitl Franziska, Turkovic Nadja, Ebenböck Antonia, Zißler Hanna, Schiller Annalena, Kellermann Theresa, Fritz Marie

Tennisolympiade

  1. Schmaus Jonas
  2. Duschl Paul
  3. Grasl Leonard

Weitere Gewinner: Balhuber Leo, Heißenhuber Vroni, Treml Emma, Zoglmann Max, Veit Bastian, Bielmeier Emma, Stieglbauer Emma, Heckendorf Emma

Vereinsmeister 2020 Erwachsene:

Herren Einzel:

  1. Klaus Jungiereck
  2. Andreas Veit
  3. Manfred Amann

Damen Einzel:

  1. Katja Treml
  2. Marie Treml
  3. Magdalena Weiß

Mixed Doppel:

  1. Katja Treml/Jochen Sänger
  2. Magdalena Weiß/Andreas Veit
  3. Hans Wasmeier/Luisa Eckl

Herren Doppel:

  1. Max Goller/Thomas Plitzko
  2. Ferdinand Ramet/Klaus Jungiereck
  3. Simon Bielmeier/Andreas Veit

Damen Doppel:

  1. Marie Treml/Katja Treml
  2. Laura Eckl/ Luisa Eckl
  3. Lisa Späth/Jana Wackerbauer

Hobby Doppel:

  1. Dominik Schmoeller/ Markus Renner

Als weitere Gewinner aus den verschiedenen Kategorien, dürfen sich auch folgende Personen einen Preis in der Tennishütte abholen:

Rudi Ziepek, Franz Eyerer und Heinz Schwarz.

Wir hoffen, dass wir auch mit dieser etwas anderen Art der Ehrung und den verliehenen Preisen allen Siegern eine Freude machen können und Ihr euch auch in diesem Jahr wieder fleißig an der Vereinsmeisterschaft beteiligt.

Vielen Dank, nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und beste Grüße,

Laura Höchtl und Franziska Hofmann

Jugendwart und Sportwart