Am vergangenen Samstag, den 18.09.2021 wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung der Sparte Tennis des TSV Natternberg die neue Spartenleitung gewählt.

Wir stellen Ihnen die neue Spartenleitung vor:

von vorne links: Nina Wagner, Kerstin Biering, Laura Höchtl, Jochen Sänger (hinten), Karin Achatz, Marion Schwarz (hinten), Martina Ebenböck, Richard Löschel (hinten)

Änderungen in der Spartenleitung gabe es beim Amt des Sportwarts, das ab sofort Nina Wagner von Franziska Hofmann übernimmt.

Franziska Hofmann übernimmt nun das Amt der Pressewartin und zudem das Amt der EDV-Beauftragten von Marion Schwarz.

Laura Höchtl und Kerstin Biering wurden offiziell in ihre Ämter als Jugendwartin (Laura) und Hüttenwartin (Kerstin) gewählt, das sie schon im letzten Jahr von ihren Vorgängern übernommen hatten.

Somit ist Kerstin Biering ab sofort in einer Doppelfunktion als Hütten- und Vergnügungswartin tätig.

Alle weiteren Ämter blieben unverändert:

Karin Achatz: Kassier

Marion Schwarz: Schriftführerin & 2. Spartenleiterin

Richard Löschel: Platzwart

Jochen Sänger: Spartenleiter

Kassenprüfer bleiben Martina Ebenböck und der für die Neuwahlen entschuldigte Martin Caselitz.

Wir wünschen der gesamten Spartenleitung viel Erfolg in Ihren neuen/alten Ämtern und hoffen auf zwei erfolgreiche Tennisjahre unter ihrer Leitung.