Am vergangenen Sonntag, den 25.3.2018 fand in der Andreas-Oswald-Eisstockhalle des TSV Natternberg das erste Weißwurst-Eisstock-Turnier der Nachbar-Sparte Tennis statt. Organisiert wurde das Turnier von Tennis-Vergnügungswart Kerstin Biering und Tennis Sportwart Franziska Hofmann in Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Sparte Eisstock.

Nachdem durch ein zünftiges Weißwurst-Frühstück alle Kräfte mobilisiert wurden, lieferten sich die vier bunt gemischten Mannschaften unter Anleitung der geübten Eisstockschützen einen harten Kampf um den Sieg. Nach knapp zwei Stunden konnte sich die Mannschaft mit den Teilnehmern Kerstin Biering, Alexandra Engelgeh, Marco Stocker und Georg Preller durchsetzen und holten sich den verdienten Sieg und somit die Siegerurkunden und einen tollen Preis. Aber auch die restlichen Mannschaften gingen nicht leer aus und erhielten für ihr Engagement und ihren Kampfgeist bei der Siegerehrung kleine Trostpreise. Abgerundet wurde der erfolgreiche Eisstock-Tag der circa 25 Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen und einem gemütlichen Beisammensein.